Rent | Foto- und Video-Equipment sowie Fotostudio zu vermieten

Light + Byte Rent

Bist du auf der Suche nach Foto- bzw. Video-Equipment, einem Fotostudio, Schulungsraum oder Scanplatz? Bei uns findest du alles unter einem Dach. Seit 1995 bietet Light + Byte einen Rent Service, welcher sich im Foto- und Videobereich zu einem etablierten Anbieter entwickelt hat.

Mit einem riesigen Angebot an Kameras, Objektiven, Licht und weiterem Equipment ist es möglich, Produktionen aller Grössen auszustatten und dir damit eine Dienstleistung zu bieten, welche seinesgleichen sucht. Ganz egal, ob du eine einzelne Linse, ein digitales Mittelformatsystem, Videokameras, Blitz- oder Dauerlicht suchst – bei uns bist du an der richtigen Adresse.

Equipment
Ob dir nun ein einzelnes Teil für einen Auftrag fehlt oder du für den nächsten Grossauftrag eine komplette Ausrüstung mit Licht-Setup brauchst, in unserer Rent Abteilung findest du alles.

Studio
Mit einer Gesamtfläche von 300m2 bietet dir unser Miet-Fotostudio alles für ein professionelles Shooting. Das Studio ist mit Küche und Schminkraum perfekt auch für grössere Produktionen ausgerüstet. Und mit unserem inhouse Rent-Service hast du Zugriff auf professionelles Equipment.

Schulungsraum
Unser moderner Schulungsraum an bester Lage in Zürich ist mit hochwertigem Computer-Equipment und aktuellster Software ausgestattet. Er bietet optimale Lernbedingungen für bis zu 12 Kursteilnehmer.

Scanplatz
An unserem professionellen Scanplatz kannst du alles vom Kleinbild bis zum 4 x 5“ Format verarbeiten und in High-End-Qualität digitalisieren – egal ob Negative oder Dias. Der einfache Workflow erlaubt es schnell, effektiv und selbständig zu arbeiten.

Fotoassistenten
Du benötigst für deinen nächsten Job noch einen Assistenten? Wir bringen Fotografen und Assistenten zusammen. Ein kleiner Service für unsere geschätzten Kunden, welcher aufs Haus geht.

Kontaktiere uns für mehr Infos.

Kontakt