Rent Equipment | Miete bei uns, was du für deinen Job benötigst

In unserer Rent Abteilung kannst du je nach Ausrichtung und Grösse deines Jobs das passende Equipment mieten.

Rent & Buy
Du möchtest dir eine neue Kamera oder ein Objektiv kaufen, bist aber noch unsicher, ob es das Richtige ist? Miete das Produkt bei uns und teste es auf Herz und Nieren. Wenn du dich innerhalb von 2 Wochen nach der Miete für den Kauf entscheidest, rechnen wir dir bis zu 2 Tage Mietpreis zu 100% an den Kaufpreis an. Das ist doch mal ein Angebot, oder?

Unser ganzes Angebot für dich
In unserer Mietpreisliste zum Download findest du alle Artikel mit Tagesmietpreisen und unseren Konditionen.

Mietpreisliste zum Download

Miete Equipment für dein nächstes Projekt.

Jetzt mieten

Sony Try & Buy
In diesem Beitrag erfährst du hautnah von Sony Ambassadoren, aus welchen Gründen sie sich für die entsprechen Sony Kamera entschieden haben und was die Vorteile sind. Ab 5 Tage Rent kannst du von 20% profitieren! 

Sony Try & Buy Blog