Beratung | Unsere Spezialisten teilen deine Leidenschaft und beraten dich gerne

Light + Byte Beratung

Beratung wird bei uns gross geschrieben. In unserem 450m2 grossen Store in Zürich kannst du dich zu unseren Produkten beraten lassen. Für grössere Projekte besuchen wir dich auch gerne bei dir vor Ort.

Foto, Video und Imaging – das ist unsere Leidenschaft und Profession. Lass dich von unseren Spezialisten beraten. Auch wenn du auf unserer Website mal nicht fündig wirst: Wir finden gemeinsam mit dir das passende Produkt oder die richtige Lösung.

Da eine gute Beratung auch etwas kostet, findest du bei uns vielleicht nicht immer die günstigsten Preise. Wir sind aber der Meinung, dass unsere umfassende Beratung beim Kauf und der Service danach mehr Wert sind als die letzten paar Franken beim Preis.

Auf Wunsch gehen wir übrigens noch weiter: Wenn du dein frisch erworbenes Equipment mal im Detail erklärt haben möchtest und eine individuelle Schulung wünschst, organisieren wir das gerne. Kontaktiere uns für eine individuelle Offerte.

Möchtest du dich beraten lassen? Dann kontaktiere uns.

Jetzt kontaktieren