Services

Light + Byte Services

Nebst einer erstklassigen Beratung bieten wir dir auch einen umfassenden Service nach dem Kauf an. Uns liegt viel daran, dass du viele Jahre Spass an deinen Produkten hast. Als Ad-on Service bieten wir dir aber auch eine Kamera-Versicherung sowie eine Fotoassistenten-Vermittlung an.

Sensorreinigung
Nichts ist ärgerlicher als tolle Fotos, auf dem bei genauerem Hinschauen auch Staub das Bild ziert. Wir reinigen deinen Sensor, damit du bei deiner Bildnachbearbeitung auf die Retouche von Staub verzichten kannst.

Reparatur
Wir kümmern uns um eine schnelle und unkomplizierte Reparatur deines Equipments. Und falls du ein Ersatzgerät brauchst, wirst du in unserer Rent Abteilung fündig.

Fotoassistenten-Vermittlung
Du benötigst für deinen nächsten Job noch einen Assistenten? Wir bringen Fotografen und Assistenten zusammen. Ein kleiner Service für unsere geschätzten Kunden, welcher aufs Haus geht.

Beratung
Beratung wird bei uns gross geschrieben. In unserem 450m2 grossen Store in Zürich kannst du dich zu unseren Produkten beraten lassen. Für grössere Projekte besuchen wir dich auch gerne bei dir vor Ort.

Kamera-Versicherung
Ist dein Equipment vollumfänglich versichert? Mit der Light + Byte Allrisk Versicherung bieten wir dir eine Versicherung, welche auf dich zugeschnitten ist.

Möchtest du unseren Service in Anspruch nehmen? Dann kontaktiere uns.

Jetzt kontaktieren