Sensorreinigung | Wir bringen deinen Sensor auf Vordermann

Du kennst das: Nach einem Shooting scrollst du durch die Bilder und auf jedem einzelnen von ihnen prangt ein Staubfleck. Damit dir das nicht passiert, solltest du deinen Sensor regelmässig reinigen. Das kannst du entweder mit den richtigen Tools selbst machen oder uns überlassen – unser geschultes Personal reinigt Sensor und Kameragehäuse für dich.

Preise Sensorreinigung
Fullframe ab CHF 69.–
APS-C ab CHF 59.–
Mittelformat ab CHF 49.–
(Preise inkl. MWST)

Wie funktioniert’s?

Für die Sensorreinigung benötigt es keinen Termin. Du kannst einfach bei uns im Store in Zürich, Baslerstrasse 30, vorbei kommen. Deine Kamera wird innerhalb von 24 Stunden gereinigt. Solltest du es eilig haben, dann ruf uns am Besten vorab an:
043 311 20 30 oder schreibe uns eine Email.

Lade deinen Kamera-Akku unbedingt vollständig auf, denn während der Reinigung hält die Kamera den Spiegel aufgeklappt und den Verschluss offen. Das braucht ziemlich viel Strom.

Möchtest du unseren Sensorreinigungs-Service in Anspruch nehmen? Dann besuche uns im Light + Byte Store.

Anfahrtsplan einsehen