Einladung zum Pimp my Stream Event am 22. Juni 2021

Einladung zum Pimp my Stream Event am 22. Juni 2021

Wie kann ich meinen Zoom Call, meinen Live Stream oder meine Online Präsentation verbessern und lebendiger gestalten? Wie kann ich Bild und Tonqualität so verbessern, dass sie der Qualität meines Produkts entspricht? Was ist wirklich der Unterschied und auf was muss ich achten?

Dass Video Calls und Live Streams zu unserem neuen Alltag gehören, ist wohl allen klar. Dass die auch nach der Pandemie ihren Platz in unserer Kommunikation fest haben werden, ist ebenfalls unbestritten. Das macht die Sache mit online Videos aber nicht unbedingt einfacher.

Sowohl wir bei Light + Byte als auch das Team der Agentur und Filmproduktion LAUSCHSICHT wurden mit Fragen diesbezüglich in den letzten Monaten regelrecht überhäuft. So entstand die Idee, das Gelernte in einen Online Event zu packen, der die häufigsten Fragen beantwortet und einen möglichen Upgrade–Pfad vom einfachen Aufbau mit der Webcam oder dem Handy bis hin zu Set–ups mit 3 Kameras aufzeigt. So, dass du selbst sehen kannst, was den Unterschied ausmacht. Weiter erfährst du in diesem Live Stream, was es nebst Technik noch braucht, um deine Geschichte wirkungsvoll zu erzählen.
 
Wenn du künftig deine Kunden oder Geschäftspartner mit einem qualitativ hochwertigeren Video Call oder Live Stream erreichen möchtest, dann solltest du am Dienstag, 22. Juni 2021 um 16.00 Uhr dabei sein, wenn es heisst «Pimp My Stream».

Wie ist der Ablauf vom Pimp my Stream Event?

– Demo Setup iPhone als Webcam
– Möglichkeiten mit zusätzlicher Software
– Demo Setup mit 1 Systemkamera
– Demo Setup mit 2 und 3 Systemkameras
– Offene Q&A Session

Bei Fragen oder Unklarheiten sind wir gerne für dich da. Schreib uns einfach eine E-Mail an marketing@lightbyte.ch

Wir freuen uns auf dich!

Mit freundlicher Unterstützung von