Unser 450m2 Store in Zürich ist für dich wie gewohnt geöffnet

Unser 450m2 Store in Zürich ist für dich wie gewohnt geöffnet

Liebe Kundin, lieber Kunde

Mit der Entscheidung des Bundesrates vom 16. Februar 2022 ist die Zertifikats- und Maskenpflicht ab 17. Februar 2022 aufgehoben. Somit bestehen für dich als Kunde und uns als Light + Byte keine Einschränkungen mehr.

Academy
Es bestehen somit keine Einschränkungen mehr für die Light + Byte Academy. Unser Versprechen bleibt unverändert: Falls sich die Lage nochmals ändert, gehst du kein Risiko ein: Sollten wir wider Erwarten einen Kurs nicht durchführen können, werden immer sämtliche bereits bezahlten Kursgelder vollumfänglich rückerstattet. Wir freuen uns auf deine Anmeldung!

Wir danken dir herzlich für deine Treue während der Pandemie. Wir sind froh, dass wir jetzt wieder uneingeschränkt für dich da sein können. Für 2022 haben wir eine Reihe an Events und Messen geplant und freuen uns, dich schon bald wieder persönlich bei uns oder an einem Event begrüssen zu dürfen.

Liebe Grüsse

Martin P. Leuzinger
CEO Light + Byte AG