#wirsagenDANKE – Corona HELDINNEN & HELDEN

#wirsagenDANKE – Corona HELDINNEN & HELDEN

Um den Helden der vergangenen Wochen, welche während der Pandemie einen besonderen Einsatz geleistet und gute Taten vollbracht haben, Anerkennung zu schenken, hat Corona.Photo die Initiative ins Leben gerufen:

#wirsagenDANKE – unsere CORONA Heldinnen & Helden

Ziel ist es, diese Menschen in den Fokus zu stellen, indem sie von Fotografen in schwarz/weiss portraitiert werden. Die Würdigung gilt dem besonderen Einsatz wie zum Beispiel Eltern, Ärzte, Pflegefachleute, Verkäufer, Apotheker, Zollbeamte und viele mehr. Werde auch du ein Teil der Kampagne und reiche dein Heldenportrait ein!

Teilnahmebedingungen:

  • Teilnahmeberechtigt sind alle Profi- und ambitionierten Fotografen
  • Bilder in schwarz/weiss
  • Die Bilder sollten im Zeitraum vom 1. März 2020 bis 30. Juni 2020 fotografiert worden sein
  • Eingabefrist: bis und mit 30. Juni 2020

Eingereichte Bilder werden laufend auf der unten stehenden Webseite hochgeladen. Dabei werden die Credits der Fotografen sowie der Grund des Dankeschöns aufgeführt.

Zur Bildergalerie

Ziel ist es auch, die besten Bilder von einer professionellen Jury auszuwählen und diese an einer kuratieren Ausstellung innerhalb eines Fotoevents zu präsentieren. Die Verhandlungen dazu sind derzeit mit verschiedenen Organisatoren am laufen.

Die Jury freut sich auf spannende und besondere Bilder in schwarz/weiss.

Werde auch du ein Teil der Kampagne und reiche dein Heldenportrait ein:

Hier deine Bilder einreichen

Hinweis: Das Copyright bleibt beim jeweiligen Fotografen.